Mitglied werden

Sie lieben diesen besonderen Ort genau wie wir und möchten an seinem Erhalt teilhaben? Sie möchten einen Beitrag zum Umwelt- und Naturschutz in Berlin leisten?

Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Sie unsere zahlreichen Aktivitäten im Naturschutz und in der Umweltbildung. Vieles, was wir leisten, wird erst durch Ihren Mitgliedsbeitrag möglich. Und für alle, die gerne selber mit anpacken, gibt es die aktive Mitgliedschaft.

Als Ökowerk-Mitglied genießen Sie ermäßigte Beiträge bei verschiedenen Veranstaltungen, u.a. dem Ferienprogramm. Jedes Quartal erhalten Sie das Naturmagazin Berlin-Brandenburg mit informativen Beiträgen zum Naturschutz in der Region.

Senden Sie uns den ausgefüllten Antrag auf Mitgliedschaft zu oder schreiben Sie eine Email an info(at)oekowerk.de, wir beantworten gerne Ihre Fragen.

Unsere Mitgliedsbeiträge

Einzelperson50 € Jahresbeitrag