Osterferien im Ökowerk

Montag, 10. April – Donnerstag, 13. April

jeweils 9.00 – 15.00 Uhr

Achtung! In 2017 gibt es nur eine Woche Osterferien – aber auch eine Woche Pfingstferien.

Unsere Ferienprogramme sind Wochenprogramme und können nur als Ganzes gebucht werden.

Das Oster-Ferienprogramm im Ökowerk findet in dieser Woche für zwei Gruppen mit jeweils max. 16 Kindern statt. Erfahrungsgemäß ist die Gruppe der jüngeren Kids zwischen 7 und 9, die der älteren etwa 9 bis 12 Jahre alt.

Die Osterwoche steht im Zeichen des Frühlings! Wir hoffen auf gutes Wetter, lassen uns aber vom letzten Frost auf unserer Suche nach den ersten Boten des Frühlings in unserer Frühlingswerkstatt nicht abschrecken. Mit etwas Glück sind die Erdkröten noch auf der Wanderung und zeigen sich uns. Auf jeden Fall wird es für neugierige Forscherinnen und Forscher wieder viel zu entdecken geben. Aus dem Umweltpädagogik-Team des Ökowerk sind voraussichtlich Dina Schmidt, Tina Ruhner, Karin Drong sowie unser FÖJ-Team dabei. Verbindliche persönliche Anmeldung ab 22.02.2017 ab 8.00 Uhr im Ökowerk oder telefonisch ab 10.00 Uhr unter Tel. 30 00 05 - 0.

Beitrag pro Woche: 80 € / 56 € Ökowerk-Mitglieder und berlinpass Inhaber.